Energie und Zeit gewinnen: Ist nur Training!

Romy Weyhrauch

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Energie und Zeit gewinnen: Ist nur Training!“

Viel zu selten machen wir uns bewusst, wie zufrieden wir sein können mit dem, was wir bisher in unserem Leben erreicht haben. Ebenso wertvoll sollten wir die glücklichen Umstände würdigen, welche uns gegeben wurden und welche uns motiviert, positiv gestimmt und vielleicht auch ein Stück weit herausgefordert haben.

Aus diesem Hintergrund heraus entstand die Idee, mit diesem Buch unseren Kunden etwas mitzugeben. Wir wünschen uns nachhaltige und praxisnahe Trainings zu konzipieren, welche so individuell wie möglich auf Zielgruppen und Budgets abgestimmt sind.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 31

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Energie und Zeit gewinnen: Ist nur Training!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen