Getanzte Träume

Romy Berg

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Getanzte Träume“

In den 60er Jahren kommt Estelle, ein einfaches Mädchen vom Lande und nicht gerade eine Schönheit, in die Stadt zu ihrem strengen Vater und ihrer herzenswarmen Stiefmutter. In der Tanzschule, die in dieser Zeit durchaus auch ein Heiratsmarkt war, findet sie schnell Anschluss an eine Gruppe lebenslustiger junger Leute, deren gesellschaftlicher Hintergrund unterschiedlicher nicht sein könnte – und Estelle trifft Alfredo, ihren Traummann, ein Tanzgott und Schwarm aller Mädchen. Er könnte jede haben, aber er hat nur Augen für Estelle. Was hat er vor? Wird er ihren Traum erfüllen, sie heiraten und mit ihr durchs Leben tanzen?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 283

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Getanzte Träume“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen