Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.
Beschreibung zu „Revolution im Staat Vegania“
Was ist los in Vegania?Im "ersten Kleinstaat für Veganer" droht ein Aufstand der militanten Verfechter gegen die toleranten Vertreter des veganen Lebensstils. Der Berliner Journalist Felix Krittin
Über Roman Satironi
Roman Satironi ist das Pseudonym des Berliner Autors und Fachjournalisten Heinz Berthold, der auch schon Krimis unter dem Pseudonym Desmond King und humoristische Romane unter dem Pseudonym Roman Schreiber veröffentlichte, bevor er als Fachredakteur für Fitness- & Gesundheitsthemen in Fachmagazinen bekannt wurde. Unter dem Pseudonym Hellmut Inzero erschien in den letzten Jahren außerdem sein Sachbuch „Warum leben wir? Die Logiversum-Theorie“, in dem es vor allem um die Selbstfindung des ganz persönlichen Lebensaufgabe ging.
Mit „Revolution im Staat Vegania“ gelang ihm ein Comedy-Thriller, der zugleich informativ und aufklärend den hochaktuellen Trend zum veganen Lebensstil auf amüsante Weise wiedergibt.
Mit „Revolution im Staat Vegania“ gelang ihm ein Comedy-Thriller, der zugleich informativ und aufklärend den hochaktuellen Trend zum veganen Lebensstil auf amüsante Weise wiedergibt.
Barrierefreiheitsinformationen
Keine Information zur Barrierefreiheit bekannt