Entsetzliche Wut

Rolf Schmitt

Thriller Deutschland Klassische Thriller

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Entsetzliche Wut“

Clemens Hofstädter ist gerade dabei, seine Zelte in Deutschland abzubrechen und zu seiner Tochter Susanne nach Spanien auszuwandern, als sein wohl geplantes Leben völlig aus den Fugen gerät. Seine Geliebte Rosi erpresst ihn mit brisantem Wissen aus seiner Vergangenheit, von dem seine Tochter bisher nichts ahnt und auch nichts erfahren darf. In blinder Wut erschlägt er Rosi in ihrer Wohnung und verwischt seine Spuren. Während er noch zweifelt, ob das ausreichen wird, um ihn vor dem Gefängnis zu bewahren, spielt ihm der Zufall eine unerwartete Lösung für sein Problem in die Hände. Doch wird sich die Mannheimer Polizei davon täuschen lassen?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 159

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Entsetzliche Wut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen