Rolf Schaumburg

Ich heiße Rolf Schaumburg, bin 1945 geboren und lebe seitdem im Braunschweiger Land. Die ersten neun Jahre wohnten wir als 4 köpfige Familie zusammen mit den Großeltern. Bei Feiern oder Treffen dauerte es nicht lange und es wurde vom Krieg erzählt. Mein Großvater vom 1. und mein Vater vom 2. Weltkrieg. Nach Schul- und Berufsabschluss habe ich meinen Grundwehrdienst ungern abgeleistet, hatte immer Angst vor dem Ernstfall, war dann 40 Jahre letztendlich als Unterabteilungsleiter bei VW tätig. Verheiratet bin ich schon seit über 40 Jahren und habe eine Tochter. Jetzt genießen wir den Ruhestand und schreiben ein Buch.

Lies die eBooks von Rolf Schaumburg und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Rolf Schaumburg

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos