Rolf Redlin

Rolf Redlin wurde 1958 als Sohn eines Hafenarbeiters in Hamburg geboren. Nach einem naturwissenschaftlichen Studium war er in der Krebsforschung aktiv. Anschließend betätigte er als Herausgeber einer Motorradzeitung und veröffentlichte mehrere Sachbücher zu populären technischen Themen, unter anderem fünf Motorradbücher. Er leitete die technische Kommunikation bei einem bekannten medizintechnischen Unternehmen und veröffentlichte vier Romane.
Redlin lebt in Hamburg und in Nordwestmecklenburg.
www.rolf-redlin.de

Titelillustration
»hey you COME OUT and play« by SexyB
Tai Wang lebt auf Taiwan. Unter dem Label SexyB veröffentlicht er Illustrationen rund um das Thema Bären.
www.sexyb.idv.tw

Entdecke die Titel von Rolf Redlin und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Rolf Redlin

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Rolf Redlin ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos