Rolf Meier

Dr. Rolf Meier, Jahrgang 1944, hat Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Wirtschaftspädagogik an der FU Berlin studiert.

Mehr als 20 Jahre war er in leitenden oder geschäftsführenden Positionen in unterschiedlichen Branchen und Unternehmensgrößen tätig.

Als mehrfacher Buchautor hat er sich immer mit Fragen der Personalauswahl, -entwicklung und -förderung auseinandergesetzt.

Führung und Coaching als personale und strukturelle Gestaltung steht im Mittelpunkt seiner Tätigkeit als Führungskräftetrainer, Businesscoach , Coachausbilder und Berater von PE-Konzepten.

Als Führungskraft, als Coach sowie als Coachausbilder und Trainer weiß er aus eigener praktischer Erfahrung, aus welchem "Stoff", Erfolg entsteht.

www.management-coachausbildung.de
www.drmeier-coaching.de
www.motive-werte-begabungen.de
www.motivation-analytics.eu
www.werte-karriere.de
www.talente-begabungen.de
www.hamburger-schule.com

Entdecke die Titel von Rolf Meier und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

12 Bücher von Rolf Meier

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Rolf Meier ähnlich sind

Dr. Matthias Hammer

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos