Roland Walter

Dr. med. R. Walter arbeitete 18 Jahre lang als Landarzt in Schleswig-Holstein. In dieser Zeit musste er immer wieder erleben, dass chronisch kranken Patienten mit den schulmedizinischen Möglichkeiten nur unzureichend geholfen werden konnte. Daher suchte er nach neuen Therapiemöglichkeiten.

Seit 19 Jahren behandelt er Patienten mit chronischen Leiden, die zuvor durch die schulmedizinische Therapie keine ausreichende Besserung erfahren haben. Durch diese Erfahrung und langjährige eigene Forschung, konnte er die Ursachen der wichtigsten Krankheiten entschlüsseln.

Viele dieser chronischen Erkrankungen haben mittlerweile ihren Schrecken verloren. Mit Hilfe der genetischen Desensibilisierung konnte ein großer Teil der Patienten wieder beschwerdefrei werden.

Entdecke die Titel von Roland Walter und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Roland Walter

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Roland Walter ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos