Roland Stieger

Roland Stieger, 52 Jahre, lebt und arbeitet im malerischen Ostschweizer Dörfchen Schocherswil, Kanton Thurgau Schweiz. In seinem Atelier entstehen Bilder der inneren Harmonie. Beim Verarbeitungsprozess seiner abstrakten Öl- Acrylbilder begibt er sich auf eine Reise in sein inneres ich. Dabei benutzt er verschiedenste Materialien, vom Goldstaub bis zu edlen Stoffen. Was ihn bewegt, setzt er in farbintensive Bilder um. Schon allein die Farbkomposition kann zum Reise-Motiv werden. Und diese Reise soll noch lange andauern, zumal Stieger stets nach neuen Ufern strebt. Die wachsende Anerkennung seiner Kunst spiegelt sich, in der nationalen Kunstszene, wie auch in der internationalen Kunstszene.
Stieger bezeichnet sich als Autodidakt und besuchte diverse Lehrgänge unter anderem auf der Kunstakademie Bad Reichenhall.

Entdecke die Titel von Roland Stieger und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Roland Stieger

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Roland Stieger ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos