Roland Scherb

Als langjähriger, international tätiger Auditor dokumentiert Dr. Roland Scherb, MBA mit diesem Buch den aktuellen Sachstand. Er geht in kompakter Form auf die notwendigen Voraussetzungen ein, erörtert Vor- und Nachteile und gibt Tipps aus der Praxis, die sich sofort umsetzen lassen.

Der Autor ist geschäftsführender Gesellschafter der PeRoBa Unternehmensberatung GmbH mit Sitz in Baldham bei München. Er arbeitet als Berater, Trainer und Auditor bereits seit Ende der 80er Jahre im Bereich Qualitätsmanagement.

Der Autor ist der Erfinder der iVision(R) Remote-Audit-Lösung, welche nach der Grundlage der DIN EN ISO 19011 entwickelt wurde.

Entdecke die Titel von Roland Scherb und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Roland Scherb

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Roland Scherb ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos