Roland Richter

Ich bin im thüringischen Eisenberg geboren. Seit 2003 lebt ich im Rhein-Main-Gebiet in der Nähe von Frankfurt.

Früh im Leben wurde ich durch meine Lebensbedingungen zu existentiellen Fragen herangeführt. Grundfragen über das Leben ist dadurch eine treibende Kraft in mir geworden. Dabei habe ich für mich herausgefunden, dass es kein schwarz-weiß im eigentlichen Sinne gibt.
Natürlich mag ich auch mal schwarz- weiß. Sind doch die Kontraste dadurch vertieft.

Befruchtet von der treibenden Kraft des Begreifen Wollens verarbeite ich durch den Akt des Schreibens mein Erleben in dieser Welt.

Entdecke die Titel von Roland Richter und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Roland Richter

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Roland Richter ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos