Eine mühsame Reise von Peter zu sich selbst

Roland Jalowietzki

Spiritualität

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Eine mühsame Reise von Peter zu sich selbst“

Peter flieht vor seinen Ängsten und seiner Familie. Sein großes Abenteuer beginnt, als er einen hohen Berg erklimmt und sich Natur ersehnt. Obwohl die Witterung sehr schlecht ist, gelingt es ihm, Unterschlupf in einer großen Höhle zu finden. Sein Leben verändert sich plötzlich, als er mit einem Guru in der Höhle Bekanntschaft macht.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 11


Ähnliche Bücher wie „Eine mühsame Reise von Peter zu sich selbst“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe