Eine mühsame Reise von Peter zu sich selbst

Roland Jalowietzki

Spiritualität

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine mühsame Reise von Peter zu sich selbst“

Peter flieht vor seinen Ängsten und seiner Familie. Sein großes Abenteuer beginnt, als er einen hohen Berg erklimmt und sich Natur ersehnt. Obwohl die Witterung sehr schlecht ist, gelingt es ihm, Unterschlupf in einer großen Höhle zu finden. Sein Leben verändert sich plötzlich, als er mit einem Guru in der Höhle Bekanntschaft macht.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 11

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Eine mühsame Reise von Peter zu sich selbst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen