Unheilvolles Tattoo

Lia-Mara, die etwas andere Ermittlerin

Roland Gampp

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unheilvolles Tattoo“

Nachdem die schöne, liebevolle Jasmin in Roberts Leben tritt, scheint alles vollkommen und seine düstere Vergangenheit endgültig überwunden. Doch plötzlich und unerwartet schlägt das Pendel des Lebens grauenhaft zur anderen Seite aus; Jasmin stirbt auf tragische Weise.
Robert gerät ohne sein Dazutun ins Visier der Schwarzen Spinne.
Nichts ist mehr, wie es war, bis schlussendlich Lia-Mara auf der Bildfläche erscheint.
Die etwas andere, ausgeflippte Ermittlerin streckt ihre Fühler aus und stößt auf unglaubliche Machenschaften multinationaler Konzerne, auf Gier und machtzerfressene Persönlichkeiten, allesamt verstrickt mit der brasilianischen Mafia.
Unheilvolles Tattoo ist ein packender Thriller, der ungebremst unter die Haut fährt.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 85

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Unheilvolles Tattoo“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe