Roland Ballier

Dr. med. Roland Ballier war langjährig als Mediziner in diversen süddeutschen und schweizer Kliniken tätig, und hat sich dabei insbesondere im Bereich der Notfall- und Präventivmedizin einen Namen gemacht. U.a. geht die Gründung der Schweizerischen Gesellschaft für Anti-Aging-Medizin und Prävention auf seine Initiative zurück. Heute ist er Ehrenpräsident der Gesellschaft. Diverse Bücher und Publikationen zu den Themen Ernährung, Bewegung, geistige Leistungsfähigkeit, Mikronährstoffmedizin und Erholungskompetenz stammen aus seiner Feder. Auch als Referent zu diesen Themen ist er sehr gefragt.

Entdecke die Titel von Roland Ballier und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Roland Ballier

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Roland Ballier ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos