Roger Rankel

Roger Rankel (Starnberger See) ist der Vermarktungsexperte, unter anderem für DAX-Unternehmen wie Microsoft, RWE, Volkswagen, Ergo, Deutsche Bank. Er gehört zum Kreis der Top 100 Excellence Speakers und der Salesmasters & Friends - einem Zusammenschluss brillanter Vortragsredner und Verkaufsexperten. Zudem ist er Lehrbeauftragter für Marketing an der Fachhochschule Worms und Bestsellerautor. Roger Rankel wurde mehrfach ausgezeichnet, u. a. mit dem "Großen Preis des Mittelstands" und dem Internationalen Deutschen Trainingspreis. Seine Ideen zur kommunikativen Verkaufsförderung sind wegweisend. Das Wirtschaftsmagazin impulse bescheinigt ihm: "Die Zahl der Neukunden bei Rankels Schülern steigt im Schnitt um 24 Prozent!" Für den Marketingpapst Prof. Dr. Michael Zacharias ist er der "Begründer des modernen Verkaufens".

Entdecke die Titel von Roger Rankel und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Roger Rankel

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos