Roger L. Basler de Roca

Roger L. Basler de Roca ist Betriebsökonom FH und Digital Unternehmer. Er hat nach mehreren Jahren im Ausland im Rahmen von Private Equity vor einigen Jahren begonnen, seine eigenen Unternehmen zu gründen. Er war Gründer von Digitalen Werbeagenturen und Startups und engagiert sich für die Sharing Economy und für das Thema Working Out Loud. Er ist unternehmerisch beteiligter Berater in den Bereichen digitale Geschäftsmodelle, eCommerce und Digitalem Marketing. Zu seinen Spezialgebieten gehört der Aufbau von Digitalen Geschäftsmodellen und Wachstumsmodellen im Digital Marketing. Er doziert an diversen Instituten und hat zahlreiche Fachbücher und Artikel zu den oben genannten Themen veröffentlich in Deutsch und Englisch.

Entdecke die Titel von Roger L. Basler de Roca und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Roger L. Basler de Roca

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos