Otaku Bento

Faustdicke Packung Isekai

Rodrigo Krather

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Otaku Bento“

Kurigami, das ist ihr Name. Aber jeder von ihnen erinnert sich an einen anderen Namen, eine andere Vergangenheit, eine andere Welt. Alle bis auf einen erinnern sich an alles, und alle bis auf einen lösen nichts auf. Sein Name ist Bento, der letzte Wiedergeborene, gefangen im Körper eines Golems, eines Homunkulus, eines künstlichen Menschen. Er selbst weiß noch nicht, wohin er gegangen ist, aber er wird eine Entscheidung treffen müssen, wer gegen die Welt kämpfen wird, er oder sie.

Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 394

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Otaku Bento“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen