Zurück in Bochum!

Die lange Reise des Stadtpark-Frosches

Carola Mehring

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zurück in Bochum!“

Der Bochumer Stadtpark-Frosch wurde eines Nachts von zwielichtigen Gestalten von seinem Sockel montiert. Doch der Frosch hatte Glück und stürzte in die Fluten des Stadtparkteichs. Im Wasser war er in seinem Element und entkam den Dieben. Endlich war er frei! Jetzt wollte er sich seinen Lebenstraum erfüllen. Er verließ Bochum und ging auf Reisen. Aber sein Heimweh wurde immer größer......

Über Carola Mehring

Carola Mehring - Jahrgang 1954 - ist in Bochum geboren, lebt und arbeitet dort und ist bekennende Bochumerin!
Ihre Geschichten sind deswegen für Bochumer, aber auch für andere Menschen geschrieben.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 13

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zurück in Bochum!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen