Violin Concerto No. 17

Score / Partitur

Christoph Bisel Stephen Begley Rodolphe Kreutzer

Weitere Hobbies

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Violin Concerto No. 17“

Noch heute bekannt durch die Widmung in Beethovens Violin-Sonate op.47 war Kreutzer ein führender Vertreter der französischen Geiger-Schule. Seine Sammlung von Violin-Etüden, die"42 Etudes ou Caprices" wird noch heute gespielt. Das enthaltene Konzert ist eines von19 welches er vor 1810 als gefeierter Solist schrieb, bevor er bei einem Kutschunfall seinen Arm brach.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 10

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Violin Concerto No. 17“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen