Kreative Pflanzenfotografie

Alexander Dacos

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Lies mit dem Standard- oder Partner-Abo Unterhaltungs­literatur und alle Fachbücher aus unserem Katalog.

Beschreibung zu „Kreative Pflanzenfotografie“

Blumen und andere Pflanzen künstlerisch in Szene setzen Von einem erfahrenen Autor der mitp Edition FotoHits Faszinierende Fotos einzelner Blüten bis hin zu (Garten-)Landschaften Dieses Buch zeigt, wie der Blumenstrauß auf dem Tisch, die Pflanzen im Garten oder auch die Bäume im Park wirklich kunstvoll abgelichtet werden können. Anhand toller Beispielbilder erfährt der Leser, worauf er bei Licht, Bildkomposition oder Perspektive achten muss, um außergewöhnliche Fotos zu machen und welches zusätzliche Equipment in diesem Zusammenhang sinnvoll sein kann.

Alexander Dacos ist professioneller Fotograf und bietet u.a. Workshops zur Bildbearbeitung an. In der mitp Edition FotoHits hat er bereits erfolgreiche Bücher zur Makro- sowie Schwarz-Weiß-Fotografie veröffentlicht.

Verlag:

mitp Verlags GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kreative Pflanzenfotografie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen