Rodney Habib

Rodney Habib ist einer der weltweit führenden Experten für Tiergesundheit. Er gründete Planet Paws, die beliebteste und meistbesuchte Tiergesundheitsseite auf Facebook. 2012 veröffentlichte er eine Liste aller Zutaten, die in kommerziellem Hundefutter enthalten sind. Die Post wurde über Nacht eine halbe Million Mal geteilt. 2016 hielt er den ersten TEDx-Talk über Tiergesundheit, der derzeit mit 6 Millionen Views auf Facebook der meistgesehene TED-Vortrag zum Thema Hunde ist. Im Jahr 2017 begann Habib, Experten auf der ganzen Welt zu befragen, wie Haustiere möglichst lange gesund bleiben. Einige dieser Informationen erschienen in seinem überaus erfolgreichen Dokumentarfilm „The Dog Cancer Series: Rethinking the Canine Epidemic“. Rodney Habib lebt mit seinen Hunden in Kanada.

Entdecke die Titel von Rodney Habib und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Rodney Habib

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Rodney Habib ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos