Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.
Beschreibung zu „Der Mönch, der seinen Ferrari verkaufte - Eine Parabel vom Glück. Sonderausgabe zum 25. Jubiläum (Ungekürzt)“
Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums hat Robin Sharma ein brandneues Vorwort vorbereitet, das den Hörer dazu inspiriert, in der dunkelsten Zeit mit mehr Mut, Harmonie, Fülle und Freude zu leben.
Über Robin Sharma
Robin Sharma war ein erfolgreicher Anwalt, als er mit Der Mönch, der seinen Ferrari verkaufte einen Weltbestseller schrieb. Mittlerweile ist er einer der weltweit besten Personal Coaches mit beachtlichen Referenzen - sein Unternehmen Sharma Leadership International, Inc., agiert international und zählt u. a. Microsoft, Nike und IBM zu seinen Kunden. Robin Sharma ist verheiratet und lebt mit seiner Frau in Italien.
Barrierefreiheitsinformationen
Keine Information zur Barrierefreiheit bekannt