Robin Pietsch

<p>Robin Pietsch lebt und arbeitet in Wernigerode und ist Sachsen-Anhalts einziger Koch mit zwei Sternerestaurants. Mit seinen Restaurants „Zeitwerk“ und „Pietsch“ hat er seine Heimat zum kulinarischen Hotspot gekürt. Beide Restaurants wurden bereits mehrmals in Folge mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet.</p><p>Seit Januar 2021 präsentiert Robin Pietsch seine Heimatküche jeden zweiten Freitag in der Fernsehsendung „MDR um 4“. Darüber hinaus ist der sympathische Sternekoch regelmäßig als Gast in beliebten TV-Formaten wie u.a. dem „ZDF Fernsehgarten“, „Snackmasters“ (RTL), „Kühlschrank öffne dich“ (Sat.1), im „ARD Buffet“ oder als Juror bei „Die Küchenschlacht“ (ZDF) zu sehen.</p>

Entdecke die Titel von Robin Pietsch und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Robin Pietsch

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Robin Pietsch ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos