Rollender Donner 1

Roberto Sastre

Krimis Deutschland Weitere Krimis

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rollender Donner 1“

Eigentlich wollte er nach Berlin. Stattdessen landet er im Rollstuhl. "Querschnittslähmung". Wie der Autor mit diesem Befund und den Unwegsamkeiten danach klar kommt, beschreibt er auf einfühlsam humorvolle Art und Weise. Ob Barrierefreiheit, Wahlgänge - die er "aussitzen muss" oder der Antrag für die neue Rampe am Haus. All das wird aufs Korn genommen. --- Ein Buch, das nicht nur Rollstuhlfahrern Mut und Freude macht.

Über Roberto Sastre

Roberto Sastre, eigentlich Roberto de Sastre, ist in Deutschland geboren und führte als Computerspezialist ein einigermaßen geruhsames Leben, das nur von gelegentlichen Eskapaden des passionierten Rockmusikers unterbrochen wurde. Als ihn ein Kundenauftrag ins Ausland führte, packte ihn das Reisefieber. Einige Jahre lebte er in Lateinamerika, wo man seinen Namen kurzerhand verspanischte. Seit einem Unfall sitzt er querschnittgelähmt im Rollstuhl. Seine Abenteuerlust und den Spaß am Erzählen tobt er jetzt an der Tastatur aus.


Verlag:

110th

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 273

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Rollender Donner 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen