Spirituelles Christentum und die letzten Tage

Robert Winter

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Spirituelles Christentum und die letzten Tage“

Der Autor möchte dem Leser erklären und ihm die Augen öffnen, wie und warum er in den Himmel kommt und welche Bedeutung Jesus Kreuzestod und Auferstehung für ihn hat. Er möchte in ihm die Liebe zur Wahrheit seiner Errettung, von der Paulus im Brief an die Thessalonicher schrieb, erwecken und entzünden, damit er nicht verloren geht.
Dieses Buch ist eine kurze Zusammenfassung des spirituellen Inhaltes des Neuen Testaments.

Über Robert Winter

Dr. Stefan Reinheimer ist Geschäftsführer der BIK - Beratungsgesellschaft für Informations- und Kommunikationsmanagement mbH. Seine Arbeitsgebiete sind Unternehmensstrategie, Geschäftsprozesse und Organisation, Projektmanagement.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 33

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Spirituelles Christentum und die letzten Tage“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen