Robert Twigger

Robert Twigger, geboren 1959, studierte in Oxford Philosophie und bezeichnet sich selbst als „polymathischen Autor". So hat er ein Buch geschrieben über seine Suche nach der längsten Schlange der Welt. Darüber hinaus war er der erste Mann seit 1793, der den Westen Kanadas in einem Birkenkanu durchquerte, und er hat in der Sahara nach verschwundenen Oasen gesucht. Robert Twigger schrieb zahlreiche Bücher, die mit den höchsten Preisen dotiert wurden. Er genießt in England als Autor Kultstatus und lebt mit seiner Frau und zwei Töchtern abwechselnd im Mittleren Osten und in Europa.

Entdecke die Titel von Robert Twigger und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Robert Twigger

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Robert Twigger ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos