Robert T. Kiyosaki

Am besten bekannt als Autor von Rich Dad Poor Dad dem Nr. 1 Buch über persönliche Finanzen aller Zeiten hat Robert Kiyosaki die Art und Weise, wie Millionen von Menschen auf der ganzen Welt über Geld denken, herausgefordert und verändert. Er ist Unternehmer, Pädagoge und Investor, der glaubt, dass die Welt mehr Unternehmer braucht, die Arbeitsplätze schaffen.
Mit Blickwinkeln auf Geld und Geldanlage, die oft der gängigen Meinung widersprechen, hat sich Robert einen internationalen Ruf für Geradlinigkeit, Respektlosigkeit und Mut erworben und ist ein leidenschaftlicher und offener Verfechter der Finanzbildung.
Robert und Kim Kiyosaki sind Gründer von The Rich Dad Company, einem Unternehmen für Finanzbildung, und Schöpfer der CASHFLOW Spiele.
Im Jahr 2013 wird das Unternehmen den weltweiten Erfolg der Rich Dad Spiele bei der Einführung eines neuen und bahnbrechenden Angebots für mobile und Online-Spiele nutzen.
Robert gilt als Visionär mit der Gabe, komplexe Konzepte zu vereinfachen. Er hat seinen persönlichen Weg zur finanziellen Freiheit auf eine Weise geteilt, die bei einem Publikum jeden Alters und jeder Herkunft ankommt. Seine Grundprinzipien und Botschaften wie Ihr Haus ist kein Vermögenswert, Investieren Sie für Cashflow und seine Vorhersagen in Rich Dads Prophecy entzündeten einen Feuersturm der Kritik und des Spottes, nur um sich auf der Weltwirtschaftsbühne zu ereignen des letzten Jahrzehnts auf eine Weise, die sowohl beunruhigend als auch prophetisch war.
Seiner Ansicht nach sind alte Ratschläge studieren, einen guten Job finden, Geld sparen, Schulden abzubauen, langfristig investieren und diversifizieren im heutigen schnelllebigen Informationszeitalter überholt sind. Seine Rich Dad Philosophien und Botschaften stellen den Status Quo in Frage. Seine Lehren ermutigen Menschen, sich finanziell auszubilden und eine aktive Rolle bei der Investition in ihre Zukunft zu übernehmen

Entdecke die Titel von Robert T. Kiyosaki und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Robert T. Kiyosaki

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Robert T. Kiyosaki ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos