Typo 3

Das Praxisbuch für Entwickler

Robert Steindl

2 Bewertungen
2.5

+ Merken

Lies mit dem Standard- oder Partner-Abo Unterhaltungs­literatur und alle Fachbücher aus unserem Katalog.

Beschreibung zu „Typo 3“

Die hohe Flexibilität von Typo3 4.x hat ihren Preis: Nicht selten benötigen Webseitenentwickler Wochen oder gar Monate, um sich in das freie Content-Management-System einzuarbeiten. Der erfahrene IT-Berater und Entwickler Robert Steindl kennt die Probleme, insbesondere bei der Erweiterung von Typo3, aus seiner täglichen Arbeit. Sein Buch bietet Typo3-Entwicklern konkrete Hilfe bei der Entwicklung von Templates, bei der Arbeit mit TypoScript und beim Programmieren von Extensions

Über Robert Steindl

Robert Steindl ist Diplom-Physiker und Geschäftsführer des Web-Beratungsunternehmens Agilo GmbH. Gleichzeitig ist er Manager des Online-Services des Consulting-Hauses Experton Group. Zuvor war er als leitender Redakteur für den Onlineauftritt der Zeitschrift PC WELT verantwortlich. Robert Steindl lebt in München.


Verlag:

Franzis Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 303

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Typo 3“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen