Webseiten erstellen mit Joomla! 1.7

Alle Features - Templates - SEO

Axel Tüting

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Lies mit dem Standard- oder Partner-Abo Unterhaltungs­literatur und alle Fachbücher aus unserem Katalog.

Beschreibung zu „Webseiten erstellen mit Joomla! 1.7“

Und schon wieder eine neue Version von Joomla! Die Oberfläche von Joomla 1.7 bleibt im Vergleich zur Vorgängerversion 1.6 nahezu unverändert, aber im Hintergrund hat sich einiges getan und es eröffnen sich neue Möglichkeiten. Dieses Buch des joomlaportal.de-Moderators Axel Tüting zeigt Einsteigern, Umsteigern, aber auch fortgeschrittenen Usern, wie sie Joomla 1.7 sicher beherrschen und für ihre Webseiten das Beste herausholen.

Über Axel Tüting

Axel Tüting ist Fachinformatiker, Anwendungsentwicklung. 2008 gründete er die Firma time4mambo für Programmierung, Schulung und Webentwicklung mit eindeutigem Fokus auf Joomla! und seiner Vorgängerversion Mambo. Der profilierte Joomla!-Kenner befasst sich professionell sowohl mit dem Design von Websites als auch mit der Programmierung von Erweiterungen für das freie CMS. Er ist Moderator auf joomlaportal.de, einem der größten deutschsprachigen Anwenderforen für Joomla!.


Verlag:

Franzis Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 213

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Webseiten erstellen mit Joomla! 1.7“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen