Robert Stahl

Robert Stahl gründete nach der Weltmeisterschaft 2006 zusammen mit einem Freund eine Fußballgruppe für Kinder.
Ab diesem Zeitpunkt begann auch sein Interesse an der ausländischen Berichterstattung über die deutsche Fußballnationalmannschaft.

Er ist als Berater und Coach für verschiedene Firmen tätig und doziert in den Fächern Marketing, Werbung und Intercultural Behavior an der Akademie für Kommunikation und an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim.

Zusammen mit seiner Frau leitet er die Fußball -Jugendabteilung in seinem Verein, in der Kinder und Jugendliche aus über 13 Nationen miteinander spielen.

Entdecke die Titel von Robert Stahl und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Robert Stahl

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Robert Stahl ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos