Die schönsten Liebesfilme aller Zeiten:

Diese Klassiker müssen Sie als Romantiker kennen

Robert Sasse Yannick Esters Alessandro Dallmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die schönsten Liebesfilme aller Zeiten:“

So mancher schwört auf herzergreifend mitreißende Serien, die täglich Neues zu verkünden haben und die dramatische Entwicklung damit auf immer attraktivere Spitzen zu treiben vermögen. Auch sie orientieren sich jedoch an historischen Vorbildern, die ihre Zeit längst überdauert haben und in Kompaktform Abenteuer liefern, die man wiederholt genießen kann. Man denke nur an den unwiderstehlichen Doktor Schiwago. Ihm gegenüber verblassen andere Frauenversteher der Neuzeit, viele bekommen heute noch feuchte Augen, wenn sie nur an ihn denken. Anderen dagegen zaubert es ein Gähnen der Langeweile ins verhärmte Gesicht. Doch so ist das nun mal, Geschmäcker sind eben sehr verschieden und auch der aktuellen Lage angepasst. Über jeden Zweifel erhaben sein dürften indes jedoch solche Schmonzetten, die bereits millionenfach unter vergossenen Tränenströmen begierig aufgenommen worden sind. Es soll freilich nicht in den Schmutz gezogen werden, was die Herzen höher schlagen lässt, wahre Liebe ist und bleibt unantastbar.

Über Robert Sasse

https://www.xing.com/profile/Robert_Sasse2


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 7

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die schönsten Liebesfilme aller Zeiten:“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen