Robert Rother

Robert Rother, geboren 1982 in Dortmund, eröffnete mit 13 sein erstes Aktiendepot. Kurz vor dem Abitur verließ er die Schule, um sich ganz seinen Geschäften zu widmen. 2004 ging er nach China, wo er Millionen verdiente und in die höchsten Kreise aufstieg – bis ihn eine Anklage zu Fall bringt. Nach seiner Haftentlassung im Dezember 2018 kehrte er nach Deutschland zurück und lebte zunächst bei seiner Mutter auf Wangerooge, um das vorliegende Buch zu schreiben, bevor es ihn wieder in die Welt hinaustrieb.

Entdecke die Titel von Robert Rother und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Robert Rother

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Robert Rother ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos