Robert Mirco Tollkien

Robert Mirco Tollkien erblickte am 24. September 1975 im ostwestfälischen Bielefeld das Licht der Welt. Bereits als Kind wurden von ihm fantastische Geschichten durch die Zuhilfenahme der mechanischen Schreibmaschine zu Papier gebracht. Das ging derartig weit, dass der Vater manchmal des nachts das Gerät entfernen musste, wenn der Junior nicht aufhören konnte, in die Tasten zu hauen. Das Studium der Geschichte und Alten Sprachen führte Tollkien zur Jahrtausendwende nach Bonn ins schöne Rheinland. Heute lebt er mit Frau, Kindern und zwei Hunden nahe Koblenz, wo er heimisch geworden ist. Dennoch taucht seine Geburtsstadt in vielen seiner Werke auf. Auf dem Blog roberttollkien.blogspot.com und bei Bookrix veröffentlicht Robert Tollkien regelmäßig kostenlose Kurzgeschichten.

Entdecke die Titel von Robert Mirco Tollkien und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Robert Mirco Tollkien

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Robert Mirco Tollkien ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos