Die Gescannten

Robert M. Sonntag

Romane

5 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Gescannten“

Ein hochbrisanter Near-Future-Thriller
2048. Die Menschen leben in einer hochdigitalisierten und vernetzten Stadt. Als der 15-jährige Jaro dort ankommt, ist er völlig fasziniert. Doch das alles hat seinen Preis: Der Konzern Ultranetz kontrolliert jeden bis in seine geheimsten Gedanken hinein. Nur Jaro kann sich gegen den Konzern auflehnen. Zusammen mit der gleichaltrigen Nana soll er geheime Informationen beschaffen. Doch Ultranetz ist ihnen auf der Spur, und sie sind in allerhöchster Gefahr …
Für Fans von ›Maze Runner‹ und Andreas Eschbach – vom Autor von ›Die Scanner‹

Verlag:

FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 117

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Gescannten“

Claudia – 29.05.2020
Die Zukunft ist fast die Gegenwart. Ein spannendes Buch auch für Erwachsene. Parallelen zu unseren Leben mit Medien und den „ Helferlein“ sind gegeben. Wer weiß was die Zukunft bringt?

Total langweilig und es hat irgendwie nichts mehr mit dem ersten Teil zu tun, knüpft jedenfalls nicht daran an

Ähnliche Titel wie „Die Gescannten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen