Inspektor Kajetan und die Sache Koslowski

Roman

Robert Hültner

Historische Kriminalromane Krimis Deutschland Klassischer Krimi

11 Bewertungen
3.45455

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Inspektor Kajetan und die Sache Koslowski“

In den Wirren der Räterepublik verschwindet in München der Journalist Meiniger. Nachdem sein Leiche gefunden wird, beginnt Inspektor Kajetan mit höchst gefährlichen Recherchen. Offenbar war Meiniger dabei, die Hintergründe des Attentats auf Kurt Eisner aufzudecken.

Über Robert Hültner

Robert Hültner wurde 1950 in Inzell geboren. Er arbeitete unter anderem als Regieassistent, Dramaturg, Regisseur von Kurzfilmen und Dokumentationen, reiste mit einem Wanderkino durch kinolose Dörfer und restaurierte historische Filme für das Filmmuseum. Für seine Inspektor-Kajetan-Romane wurde er vielfach ausgezeichnet, unter anderem dreimal mit dem Deutschen Krimipreis und mit dem renommierten Glauser-Preis. Robert Hültner lebt in München und in einem Bergdorf in den südfranzösischen Cevennen.


Verlag:

btb Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 163

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Inspektor Kajetan und die Sache Koslowski“

Piotrus – 28.12.2015
Am Stück durchgelesen (auf den ersten 20 Seiten gewöhnt man sich an die Sprache); absolute Empfehlung!

Ähnliche Titel wie „Inspektor Kajetan und die Sache Koslowski“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen