Robert Hosner

Dr. med. Robert Hosner, geboren am 28. Juli 1948 in Graz, Österreich, wirkte nach seiner Promotion zum Doktor für Allgemeinmedizin und seiner späteren Ernennung zum Facharzt für Innere Medizin als Oberarzt und Notarzt an der medizinischen Abteilung in Feldbach. Nach seinem Erstlingswerk, der Autobiografie „Als meiner Seele der Strom ausging: Lebenserinnerungen eines depressiven Arztes“, und seinem zweiten Buch „Doppelt genäht hält besser: Heiteres und Skurriles aus dem ganz normalen Krankenhausalltag“ schrieb er zuletzt das Werk „Warum Frauen duften und Männer stinken: Der moderne Reinlichkeitskult“.. Dr. Robert Hosner ist geschieden, lebt mit seiner Lebenspartnerin in Feldbach in der Steiermark und hat eine erwachsene Tochter. Seine Lieblingsbeschäftigung ist das Reisen.
www.robert-hosner.com
www.robert-hosner.at

Entdecke die Titel von Robert Hosner und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Robert Hosner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Robert Hosner ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos