Robert Gevers

Robert Gevers ist 1983 in Bünde (WESTFALEN) geboren und wuchs im nahegelegenen Kirchlengern auf. Nach seiner Kochausbildung und Selbstständigkeit in der Gastronomie zog es Gevers 2011 nach Cottbus, wo er noch immer wohnt und inzwischen verheiratet und zweifacher Vater ist. Nach seiner Zweitausbildung zum Erzieher, arbeitet er hauptberuflich als pädagogischer Mitarbeiter in der Erwachsenenbildung. Neben seinem Hobby der Musik, entdeckte Gevers das Schreiben für sich als neue Leidenschaft. In seinem ersten Roman widmet er sich dem Fantasy-Genre. Sein Schreibstil ist kurzweilig, unterhaltsam, zum Teil humoristisch und durch die lebendige Ausarbeitung der Charaktere immer spannend und gut verständlich. Mit seinem ersten Roman Eravior - Das Erbe der Kaiser - ist ein Anfang gemacht.

Entdecke die Titel von Robert Gevers und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Robert Gevers

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Robert Gevers ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos