Star Trek: Das Klingon-Gamit

Roman

Robert E. Vardeman

Klassische Science-Fiction Star Trek

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Trek: Das Klingon-Gamit“

Eine unheimliche Macht bedroht die Enterprise

Auf dem Planeten Alnath II wurde eine mysteriöse schwarze Pyramide entdeckt, ein Zeugnis einer ausgestorbenen Zivilisation. Die vulkanischen Wissenschaftler, die sie erforschen, werden tot aufgefunden. Captain Kirk und seine Crew sollen das Rätsel lösen. Unter Verdacht stehen die Klingonen, die ebenfalls auf Alnath II gelandet sind. Ihr Schlachtschiff ist der Enterprise weit überlegen, Kirk darf es nicht zum Kampf kommen lassen. Doch seine Mannschaft spielt plötzlich verrückt, sogar der kühle Logiker Spock gerät in einen Strudel gegensätzlicher Emotionen. Eine unheimliche Macht hat die Besatzung in ihren Bann gesschlagen - eine neue Waffe der Klingonen?

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 163

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Star Trek: Das Klingon-Gamit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen