Dunkelwelten 2: Schwarze Frucht

 

Serie

Robert Corvus

Science-Fiction Perry Rhodan (Weiteres)

3 Bewertungen
3.3333

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dunkelwelten 2: Schwarze Frucht“

Ein dicker Eispanzer, ein lichtloser Ozean von ungeahnten Ausmaßen: Die Dunkelwelt Styx gehört eigentlich dem Konzern des Multimilliardärs Viccor Bughassidow. Ihre Bewohner streben eine Vollmitgliedschaft in der Liga Freier Terraner an.
Mit seinem Raumschiff KRUSENSTERN reist Bughassidow selbst nach Styx. Vordergründig will er bei den politischen Änderungen helfen. Er folgt aber auch einer Bitte von Perry Rhodan – in den Untiefen unter dem Eispanzer will er nach einem Raumschiff der Kerouten suchen, das dort seit Jahrtausenden verschollen ist.
Dabei weckt Bughassidow eine Macht, die nicht nur die Aufnahme des Planeten in die Liga verhindern könnte, sondern die auch das Überleben der Kolonisten bedroht ...

Über Robert Corvus

Robert Corvus, 1972 geboren, studierte Wirtschaftsinformatik und war in verschiedenen internationalen Konzernen als Strategieberater und Projektleiter tätig, bevor er mehrere erfolgreiche Fantasy-Romane veröffentlichte. Er lebt und arbeitet in Köln.


Verlag:

Perry Rhodan digital

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 287


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Dunkelwelten 2: Schwarze Frucht“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe