Laurins Vermächtnis

BsB-Thriller

Robert Biegert

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Laurins Vermächtnis“

Greta Baladier und Matthias Jäger sind ein ungleiches Paar.
Sie ist seit ihrer Jugend eine Getriebene, verfolgt von den Geistern ihrer Vorfahren.
Er dagegen ruht in sich selbst. Seine Herkunft und seine Verwurzelung in der Südtiroler Heimat geben seinem Leben ein Fundament.
Doch dann geschieht etwas, was dieses Fundament zum Bröckeln bringt. Matthias muss nun eine Geschichte aufklären, von der er lieber nie erfahren hätte, und Greta muss entscheiden, ob sie ohne Bedingungen an seiner Seite bleibt. Diese Geschichte – es geht um Liebe, Freundschaft, ein streng gehütetes Familiengeheimnis und Verrat – ist eng verwoben mit den historischen Ereignissen der Vergangenheit. Der Autor legt geschickt zwei Ebenen aufeinander und nimmt den Leser mit auf eine Reise in die deutsche und Südtiroler Geschichte vom Ersten Weltkrieg bis in die fünfziger Jahre.
"Laurins Vermächtnis" handelt auch davon, dass niemand hinter eine einmal gewonnene Erkenntnis zurück kann, auch wenn er es sich noch so sehr wünscht.

Verlag:

Best Select Book

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 137

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Laurins Vermächtnis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen