Robby Bobby

Robby Bobby ist ein leidenschaftlicher Sammler von Action-Figuren. Als ausgebildeter Fotograf und mit seiner brennenden Leidenschaft für die Welt von Marvel und DC kreiert er beeindruckende, unvergessliche Fotografien, die das Herz berühren.
Für sein erstes Buch verwendete Robby Bobby Milchglas und farbiges Licht, um mystisch leuchtende Figuren zu erzeugen. Die Actionfiguren schweben im Raum und sind von magischem Licht umgeben.
Für seine 6-teilige Buchreihe verwendete Robby Bobby ein Diorama, das er selbst entworfen und gebaut hat. Diese wundervolle Miniatur-Stadt bildet den Hintergrund für die dunkle Atmosphäre der Comic-Welt, in der die Figuren einzeln beleuchtet und wie Theater-Darsteller in Szene gesetzt sind.
Ganz ohne Worte posieren allen Bildbänden bewegliche 1/6 Actionfiguren von Diamond, Hasbro, Mezco und Mattel als wären sie Schauspieler oder Models.
Mehr von Robby Bobby findest du hier:
www.kathrindreusickebooks.com/superheldenbuch

Entdecke die Titel von Robby Bobby und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

25 Bücher von Robby Bobby

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Robby Bobby ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos