Rob Kenius

Rob Kenius ist freier Autor kritischer Literatur mit einem Diplom in Physik. Er hat nie als Physiker gearbeitet, sondern erst als wissenschaftlicher Journalist beim WDR-Fernsehen. Dann wurde er Selbständiger als Club-Betreiber und Medienkaufmann im Musikgeschäft. Er war aktiv in Belgien, den Niederlanden, in Deutschland und als Produzent in London. Auf der Webseite kritlit.de nimmt er seit 2008 Stellung zu den heißen Themen. Er veröffentlicht engagierte Sachbücher mit eigenen Vorschlägen, insbesondere zur Finanzpolitik. Einzelheiten, aktuelle Texte, Fotos, Textgrafiken und Tonaufnahmen findet ihr auf meiner Webseite kritlit.de

Entdecke die Titel von Rob Kenius und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Rob Kenius

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Rob Kenius ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos