Rita Weyers

Rita Weyers wurde im Jahr 1959 in Viersen am Niederrhein geboren.
Nach dem Erwerb der Mittleren Reife arbeitete sie sechs Jahre als zahnärztliche Assistentin, anschließend elf Jahre als kaufmännische Angestellte bei der „British Army of the Rhine“.
1981 heiratete sie ihren Mann Hans, mit dem sie die Faszination für Fußball und Reitsport bis zum heutigen Tag teilt. Später erfüllte sie sich den Traum einer kleinen Hobbyzucht von Warmblutpferden, nachdem das aktive Reiten aufgrund einer chronischen Gehbehinderung nicht mehr möglich war.
Ihre ersten Kurzgeschichten schrieb sie in den Jahren 2009/2010 für diverse deutsche Fernsehsender. Alle Geschichten wurden ausgewählt und waren Teil zweier Musik-bzw. Kultursendungen. Schon bald darauf veröffentlichte sie ihr erstes Buch …
Zurzeit widmet sie sich vermehrt dem Schreiben und der leichten klassischen Musik.

Entdecke die Titel von Rita Weyers und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Rita Weyers

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Rita Weyers ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos