Blue Belle

Seelenwächterin

Rita de Monte

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blue Belle“

Zu ihrem sechzehnten Geburtstag bekommt Ria von ihrer Mutter einen wunderschönen goldfarbenen, kunstvoll verschnörkelten Schlüssel geschenkt.
Eine zarte Stimme erzählt ihr im Traum von einer blauen Tür die sie suchen soll. Das Mädchen geht auf die Suche und wird fündig.

Hinter der Tür wartet Blue Belle - die Seelenwächterin, die aussieht wie eine Koboldkatze. Diese bittet sie, ihren verstorbenen Vater, der als graues Seelenwesen im Seelenlabyrinth herumirrt, zu retten. Das Abenteuer beginnt. Wird er ihr sagen können wer ihn damals überfahren hat?

Der etwas andere Fantasyroman bei dem es um Seelenwesen, Abenteuer und neue Erkenntnisse geht und die Frage: Ist Gott doch ein Alien?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 109

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Blue Belle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen