SeelenEngel

Ein spiritueller Erfahrungsbericht

Marion Jana Goeritz

3 Bewertungen
4.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „SeelenEngel“

Marion Jana Goeritz, fasste mit Anfang vierzig einen Entschluss, welcher ihr Leben in Zukunft verändern würde. Schon als Kind, spürte sie Energien, doch nun begab sie sich wissentlich, auf den Weg ihrer Seele.
Dieser führte sie zurerst in die Zurückgezogenheit, um ihre Seele wieder neue Kraft sammeln zu lassen. Danach jedoch erfuhr sie beeindruckende, sprirituelle Einweihungen, auch durch die geistige Welt. Es öffneten sich ganz neue Türen, welche sie vorher nicht warnahm, da sie viel zu schnell durchs Leben ging, und somit großem Stress ausgestetzt war.
Ein spiritueller Erfahrungsbericht, der den Leser mitnimmt, und ihm einen Einblick gewährt, in eine ganz persönliche spirituelle Entwicklung.

Über Marion Jana Goeritz

Marion Jana Goeritz ist Reikilehrerin und in diesem Buch sind ihre ganz persönlichen Gedanken und Gefühle, welche sie in Gedichtform, in ihrem eigenen Stil der Öffentlichkeit zugänglich macht . Durch ihre Liebe zum Fotografieren ist ein wunderbares Zusammenspiel zwischen Wort und Bild entstanden und lädt zum Lesen und verweilen ein.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 42

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „SeelenEngel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen