Riot Caretaker

Er ist Hausmeister des RIOT Clans, dessen Mitglieder allesamt im Sicherheitsgeschäft tätig sind - und seit Generationen waren.

Bei allen Familientreffen anwesend, kennt der RIOT Caretaker sämtliche Geschichten aus erster Hand. Als Dank für seine langjährigen Dienste steht ihm das Recht zu, alle Geschichten kommerziell auszuwerten. Die einzige Bedingung ist, dass er im Wesentlichen in der Gegenwartsform schreibt, um die Leser hautnah am Geschehen teilhaben zu lassen!

Das Vermögen der Familie ist nicht veröffentlicht und wird streng unter Verschluss gehalten. Jedoch genießen einige Mitglieder in ihren Tätigkeitsbereichen diverse Freiheiten.
Dies lässt Rückschlüsse auf einen gewissen gesellschaftlichen Einfluss zu.

Entdecke die Titel von Riot Caretaker und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

7 Bücher von Riot Caretaker

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Riot Caretaker ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos