Raketen werden fliegen

Ringo Trutschke

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Raketen werden fliegen“

Kiel, zu Beginn der Zweitausenderjahre: Der chaotische Student Nico träumt davon, mit seiner Band GALAKTIKA die Charts und das Herz der schönen Krissi zu erobern. Doch Kiel-Brunswik ist nicht Berlin-Kreuzberg und schon gar nicht Berkeley, Kalifornien: Statt der ersehnten Rockstar-Karriere erwarten ihn Kleinkonzerte in griechischen Gaststätten und linksalternativen WGs, Bandproben auf Bauernhöfen und peinliche Frustbesäufnisse. Dann aber soll beim Talentwettbewerb auf der Kieler Woche die beste Nachwuchsband der Stadt gekürt werden - Nico und seine Freunde wittern ihre große Chance...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 174

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Raketen werden fliegen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen