Gefühle wider Willen

Liebesroman

Rike Thome

6 Bewertungen
3.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gefühle wider Willen“

Eine herzergreifende und gefühlvolle Geschichte, wie aus dem wahren Leben.

Jedoch ist alles nur aus der Fantasie der Autorin entsprungen.

Für Jeffrey Randing bricht durch die Trennung seiner Frau die Welt zusammen. Seine Trauer bezieht sich jedoch überwiegend auf seine erst zweijährige Tochter. Sein Sonnenschein spricht keinen Ton mehr. In seiner Verzweiflung schleppt er sein Kind von einem Arzt zum anderen, doch niemand kann einen organischen Schaden feststellen.

Ob sein Freund doch recht hat? Der Gedanke an seine Vermutung ängstigt ihn, denn das würde heißen, dass Annabell so schnell nicht mehr zu ihm sagt: Daddy lieb hab. Es tat ihm so weh, das Stimmchen seines geliebten Kindes nicht mehr zu hören.

Sein letzter Arztbesuch bestätigt dann seine schlimmsten Befürchtungen. Annabells Psyche hat durch den Verlust ihrer Mutter einen Knacks bekommen. Dieser empfiehlt ihm daraufhin eine Psychologin, womit Jeffrey Neuland betreten würde.

Bei seinem ersten Besuch in deren Praxis steht vor ihm eine außerordentlich, attraktive Frau vor ihm. Doch kann sie seiner Tochter wirklich helfen?

Leserstimmen

"Es ist ein fantastisches Buch, dass es Wert ist, gelesen zu werden."


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 98

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gefühle wider Willen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen