Slow Dancing In A Burning Room

Volume 3 2013-2014

Rika Mayer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Slow Dancing In A Burning Room“

Vier Jahre nach ihrem ersten Aufeinandertreffen sind sich Linnea Lagerbielke und Haydn Cavendish immer noch uneins darüber was sie eigentlich zueinander sind. Ein gemeinsames Baby ist vermutlich nicht die beste Idee, aber es ist zu spät das zu überdenken.
Für Linnea ändern sich nicht nur ihr Körper, sondern ihre ganzen Lebensumstände und plötzlich findet sie sich im Haus Cavendish wider.
Für Haydn ändern sich weniger seine Lebensumstände, als seine mentalen Umstände. Linnea kämpft gegen sich selbst, Haydn gegen den Verlust seines inneren Dämons. Am Ende kommt es zu dem Showdown, der unumgänglich ist. Linnea und Haydn müssen nun über sich selbst und einander entscheiden, aber dafür müssen noch einige Wahrheiten ans Licht kommen.

In Volume 3 kommen beide Charaktere endlich an. Aber sie wissen nicht, ob am selben Ort.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 174

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Slow Dancing In A Burning Room“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen