Besuch im Westen

30 Jahre Mauerfall - 7 Geschichten

Ricky Strong

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Besuch im Westen“

Montagsdemos, die Rufe nach Freiheit, Stasi, die DDR - aber dann - alles weg! Wie gelang das alles? War es ein Aufbruch? War es ein Neubeginn? Unzählige Fragen und unzählige Antworten - und ebenso viele unterschiedliche Wege! Für mich war es eine Chance, ein neuer Weg. Doch ich bin im Osten aufgewachsen, er gehört wohl immer fest zu mir! Und dennoch, den Duft der Freiheit zu spüren, das hatte ich mir immer ersehnt. Amerika, der Glaube an Träume und Engel, endlich war alles so nah. Doch ist der Aufbruch gelungen? Blieb es am Ende doch nur dieser unerreichbar ferne Traum? In 7 Geschichten versuche ich, mir selbst irgendeine Antwort zu geben, mir selbst eine Möglichkeit zu geben, diese Antworten zu formulieren. Aber - gibt es die überhaupt, diese Antwort?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 30

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Besuch im Westen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen